ich lief weiter durch den wald, immer auf der suche nach einer jungen frau, wie mein vater mir befohlen hatte.
er sagte wenn ich eine junge frau suchen würde und diese fressen könnte ich endlich ein richtiger wolf werden.
ich war leider nur ein halbwolf. ich lief weiter und sah aus der ferne ein bein vom baum hängen. als ich es mir näher anschaute endeckte ich die frau azu, eine junge frau!

ich schaute sie gelangweilt an. plötzlich bermekte ich den lauf einer flinte an meiner schlefe.
....du kannst es einfach nicht lassen wölfchen..... sagte eine tiefe männerstimme, die des jägers. meine lippen zitterten und ich sprang ein stück zurück. ich verwandelte mich in mine wölfische gestalt. sie ähnelte einem werwolf in seiner halbgestalt, aufrechtgehend, muskulöser körper, fell und wolfskopf. ich knurrte leise.
er schaute zu dem mädchen, welches jetzt ein wolf war.
...so so....ein dämon ist es also....du scheust auch vor nichts zurück wölfchen.... meinte er. er würde ihr nichts tun, er hatte es nur auf mich abgesehen. für das was ich getan hatte würde sie mir nicht helfen. ich hatte angst, wer hatte das nicht wenn ein lauf derikt auf seinen kopf gehalten wurde.

...redest du mit mir?... fragte der jäger. ich war mir auch nicht sicher ob sie mit mir oder mit ihm geredet hatte.
aber der jäger antwortete schon.
...ich bin jäger andre und jage schon seit einer weile wölfchen.....er hat versucht meine tochter zu fressen.... erklärte er und hielt mir weiter den lauf an den kpf. ich knurrte ihn kleinaut an.

ich knurrte ihn nun etwas lauter an. plötzlich drückte er ab. ich schaffte es nicht mehr rechtzeitig auszuweichen so das er mich an der seite gefärlich tief streifte. ich jaulte kurz auf und sprang ein stück zurück. ich rannte in den schatten der bäume und verschwand.
.....das ist mir doch egal.....es geht nur um meine tochter....was du gemacht hats ist mir egal..... maulte der jäger. er war enttäuscht mich nicht richtig getroffen zu haben.

>>dafür müsse sie nicht einen verwandten werwolf von mir abknallen!ich hätte ihre tochter auch töten können nur leider ist sie mir naja sie hat nicht so reines blut und schmeckt wahrscheinlich auch nach alkohol und anderem zeug!<<knurrte ich und sprang den jäger an und drückte ihn mit meiner riesigen pranke zu boden.ich knurrte ihn an und fletschte die zähne.>>Wenn sie wollen das sie noch am leben bleiben dann würde ich schnell verschwinden!<<knurrte ich ihn an und öffnete langsam mein maul.Ich schlug ihm noch seine waffe aus der hand und ließ sie mit meiner magie zerbrechen.

...iiiiiiiiist okay.... sagte der jäger angstlich und nahm die beine in die hand. shnell war er über alle berge.
ich hatte mich an einen baum gelehnt.
...hallo wölfchen.... sagten drei hasen.
ich öffnete die augen und schaute sie an. sie tanzten um mich herum. als ich klein war hatte ich dese hasen kennen gelernt.

Ich schaute dem jäger nach und lief zu dem wölfchen.>>Hey tolle leistung war ein mädel wohl stärker?!<<neckte ich ihn iund verwandelet mich wieder in meine menschen gestallt.Ich blickte seine wunde an.Zwei kleien strahlen kamen von meiner hand und umkreisten die wunde.Sie heilte schnell.Die strahlen erlischen.

|
![]()
Das Forum hat 698
Themen
und
1194
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |