RE: Fantasy-RPG

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:03
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich sah das sie wieder ein wolf war. solange sie ein wolf war brachte mir auch ein triumpf nichts. ich verwandelte mich wieder zurück.
....ist es dir leiber ich kämpfe als mensch..... fragte ich genervt.

bitte auf das SÜÜÜÜßE trio klicken---wichtig!!--->

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:04
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Kämpfe so wie du magst!<<knurrte ich und stellte mich aufrecht hin.Mein nackenfell stellte sich auf und ich knurrte bedrohlich

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:13
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

...mist sie ist immernoch ein wolf..... dachte ich wüend.
....dann kämpfen wir mensch gegen mensch..... meinte ich gelangweilt.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:15
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Nagut!<<ich verwandelte mich in meine menschen gestallt.Ich konnte nicht gut als mensch kämpfen eher als wolf.er hatte meine schwachstelle erreicht.Ich hatte nur meien magie und auf die muste ich mich jetzt verlassen.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:31
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich lief langsam auf sie zu schlug dann aber schnelle hacken. eigentlich wollte ich garnicht kämpfen, aber was solls. ich er wischte sie einmal und warf sie um, aber ich hielt mich zurück.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:33
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

*mist warum darf ich mich nicht verwandeln?!*ich biss mir auf die lippen und ließ kurz einen blitz aus meiner hand schießen direkt auf ihn zu.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:38
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

als der blitz auf mich zu kam konnte ich mich grad noch so nach hinten beugen. der blitz zischte haarscharf an mir vorbei.
...so so...sie bbeherrscht magie.... stellte ich fest und rannte direkt auf sie zu. ich riss sie mit mir, so das sie weider auf dem boden lag. wieder hielt ich abstandt und schaute sie an, dabei beobachtete ich jede kleine bewegung.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:41
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich hielt mir meinen kopf und fragte mich was ich jetzt nich beschwören konnte.Langsam murmelte ich was vor mir hin und blitze schossen vom himmel auf ihn hinab.einer traf ihn knapp und es schleuderte ihn zu boden.Ich reagierte schnell und sperrte ihn in eine kugel die man nicht wieder entfernen konnte außer ich.>>Tja pech gehabt!<<sagte ich frech und verschränkte die arme vor der brust

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:45
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

...so so....hälst dich wohl für was besseres weil du magie einsetzten kannst....aber ich bin imun gegen zauber....außer gegen schadeszauber..... grinste ich sie böse an und verließ die kugel einfach. die magie hatte wirklich keine chance gegen mich. gelangweilt standt ich vor ihr.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:51
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich knurrte leise.>>ich schumle mal!<<sagte ich und verwanelte mich vor ihm in meine Dämon gestallt und bleckte knurrend die zähne.Ich schoss auf ihn zu und drückte ihn mit meiner pranke zu boden.>>Noch paar letzte worte?!<<fragte ich knurrend und blickte ihm in die augen.Kurz hörte ich auf zu knurren.Ich schüttelte dann meinen kopf und knurrte ihn weiter an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:54
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich verdrehte die augen und verwandelte mich ebenfalls in meine wolfsgestalt. ohne große anstrengung nahm ich sie vorsichtig an der kehle und setzte sie neben mich wieder ab. ich satndt schnell auf.
....nö... antwortete ich. wieder war sie in wolfsgestalt, so brachte es mir nichts.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:57
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich knurrte laut und biss ihm in den nacken.Meine spitzten zähne verhackten sich.Ich drückte immer ferster und fester.Ich hatte mich schon sehr tief rein gebohrt

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 22:08
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich brüllte vor schmerz kurz laut auf und schlug ihr dann in die schläfe, so das sie kurz bewusstlos wurde und los lies.

(muss off)

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 22:18
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

(schade bye)
Ich ließ nach und meine augen schlossen sich.Ich fiel runter und wurde schwächer.Meine gestallt flakerte kurz und dann wurde ich wieder zum Mensch.Noch immer bewusstlos lag ich auf den boden

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 09:23
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich lehntemich gegen einen baum.
ich kämpfte nich unfäir. sie war bewusstlos also wäre angreifen völig feige gewesen. ich erschrenkte die arme vor der brust.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 1194 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen