Götter-RPG

in Fantasy RPG's 27.07.2010 10:14
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

hier kommt das götter-rpg rein....
viel spaß!

nach oben springen

RE: Götter-RPG

in Fantasy RPG's 27.07.2010 14:56
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich flog am horizont entlang. ich war grade von einem raubzug zurück. ich hatte das gewünschte objekt sicher in meiner klaue verwarrt und machte mich auf den rückweg. ich konnte nicht sehen wo ich hin flog. der zaubere der mich einst entführt und mich versklavt hatte. nahm mir immer alles sinne bevor er mich aus der höhle in der er mich einsperrte raus ließ. ich hatte keine chance zu fleihen. einzig das hören war mir geblieben und meine fähigkeit die auren zu spüren, sonst wwürde ich überall gegen fliegen.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:03
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Mit meiner Dämon gestallt schlich ich unten am Wald rand umher und hielt auschau nach lebens zeichen von anderen.Oben am himmel entdeckte ich einen drachen.Ich jaulte kurz und blickte mit zusammen gekniffenen augen nach oben zu ihm.Die sonne schien mir in die augen und ich hasste die sonne.Sofort schlich ich in den dunklen wald und ließ mich auf einer wiese im schatten fallen.ich schloss die augen und legte meinen kopf auf die forder pfoten

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:06
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich hatte das jaulen gehört, aber ich durfte keine umwege machen.
ich brüllte einmal laut, so das man es unten noch hören konnte. danach flog ich weiter richtung höhle.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:09
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich zuckte mit den ohren als ich das brüllen hörte und blickte kurz auf.*Diese einsamkeit bringt mich eines tages noch um!*knurrte ich in gedanken und legte wieder meinen kopf auf die pfoten und rollte mich zusammen.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:12
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

als ich den wald überflogenhatte landete ich am waldrand vor einer tiefen höhle. der zaubere wartete schon und nahm das seltsame objekt aus meiner klaue.
...rein in die höhle.... meinte er. ich gehorchte und lief zurück iin die höhle. als ich die unsichtbare wand die mich gefanegen hielt hinter mir ließ kerhten auch die sinne zurück. ich verwandelte mich in eine mann und setzte mich auf einen großen felsen, der mitten in der höhle standt, knapp vor dem teich.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:16
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

*hmm vllt sollte ich dem Mr Drache einen besuch abstatten?!*dachte ich und lief schon los.Mein dunkles fell war im schatten nicht zu sehen.Ich folgte seinem geruch und fand eine höhle.Ein zauberer war da und der drache der jetzt ein mann war.Ich schlich näher als der zauberer kurz weg ging.Ich schlich zu der höhle und legte den kopf schief.*was machst du den da drin?*fragte ich irritiert und blickte ihn mit meinen blauen augen an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:18
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....ich schaute zu ihr. du bist dieser wolf von vorhin nicht war?...... meinte ich. ich hörte schon die schritte des magiers.
...verdammt!! versteck dich!..... gab ich ihr bescheid. ich hoffte sie hörte auf meinen ratschlag.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:20
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich zuckte kurz zusammen hörte die schritte dann aber auch.Ich beschloss mich erst mal etwas im wald zu verstecken.Ich rannte schnell hinüber und war im bruchteil einer sekunde im wald.*komisch kann der sich nicht befreien?*fragte ich mich und lugte durch die büsche

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:25
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....für heute hast du gute arbeit geleistet....ich geb dir frei......hier.... meinte er und warf mir etwas zu essen zu. er verschwand mit einer leisen explosion. ich schaute mich um konnte die wölfin aber nicht entdecken. der zauberer war nun entgültig weg. ich roch an dem essen und knabberte lustlos daran.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:27
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich ging etwas aus den büschen und lief mit schnellern schritten wieder zu ihm.>>Sag schon was machst du denn in der höhle?<<fragte ich ihn erneut und setzte mich vor ihm hin

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:29
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich musterte sie von be bis unten, ich hatte noch nie jemanden anderes gesehen als den zauberer.
....ich lebe hier..... wie heißt du überhaupt....ich hab noch nie jemand anderes gesehen als den zauberer..... meinte ich und schaute sie weiter neugierig an.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:32
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Ich bin Blue die vertretterin der kriegsgöttin Scatach!Aber mal ehrlich ich bin ein Wolf und du ein Drache?!Du kannst dich doch befreien?!Eingesperrt?!Das würde ich niemals überleben!<<sagte ich und verwandelte mich in meine menschen gestallt.Meine grauen flügel zog ich zusammen

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:38
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....im gegensatzt zu dir kann ich die höhle nicht verlassen....ich bin seit ich denken kann schon hier....seit ich ein baby war..... erklärte ich. ich spran von meinem felsen, das essen hatte ich oben hin gelegt.
.....ich bin aeon......vertretter des sturmgottes storma.....

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:41
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Sehr interessant freut mich dich kennen zu lernen!Aber sag mal wenn du den sturmgott vertrettest warum haust du nicht einfach ab?!<<ich versuchte in seine höhle rein zu gehen knallte stattdessen gegen irgendwas.ich hielt mir meine stirn und kniff die augen zusammen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 1194 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen