RE: Fantasy-RPG

in Fantasy RPG's 29.07.2010 14:38
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich schaute sie böse an.
...PAH!..... machte ich nur und standt auf. ich setzte das häschen ab.
...dann unterhaltet euch doch....aber fress ihn nicht auf....sonst sagt er dir überhaupt nichts mehr..... maulte ich und ging weiter.

bitte auf das SÜÜÜÜßE trio klicken---wichtig!!--->

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 14:41
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>irgendwie finde ich es süß wenn du so austickst!<<mumrlete ich und hielt mir sofort den mund zu.*scheiße*dachte ich und wurde etwas rot im gesicht.*bitte lass es ihn nicht gehört haben!*dachte ich und sank zu boden

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 14:45
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....was hast du gesagt?....ich hab dich nicht recht verstanden.....beschimpfst du mich etwa wieder?!.... murrte ich leise und lief weiter. ich hatte sie nicht beachtet und deshalb nicht ganz verstanden was sie gesagt hatte.
...ich hab nur...."wenn du so austickst" vertanden...... dachte ich machte mir aber nicht weiter gedanken darüber.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 14:48
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>ehm eigentlich habe ich dich nicht beleidigt sondern ganz anders aber vergessen wir das schnell!<<sagte ich nur und schaute ihm nach*Puh!Zum glück!*dachte ich und ließ mich runter gleiten.Ich schaute den hasen an.Ich leckte mir leicht die lippen,aber konnte mir das jagen verkneifen.>>Also Häschen was wolltest du ihm sagen?<<fragte ich ihn und schaute den Langohr an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 14:52
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....du wirst mich fresen oder?...... fragte es unsicher.
....wenn du schwörst das du mich nicht frisst....dann verate ich dir alles was ich über ihn weiß.....aber wirklich schwören.... versicherte er sich.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 14:55
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>ja ich werde dich nicht fressen!Ich schwöre!<<leise knurrte ich schaute den Hasen dann aber wieder an.>>Also schieß schon los Langohr!<<drängte ich ihn und beugte mich zu dem nager runter

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 15:10
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

......wölfchen...ist nur ein halbwolf......deshalb macht ihm sein vater seit jahren die hölle heiß.....sein vater sagte ihm wenn er eine junge frau frisst das er zu einem richtigen wolf wird......eigentlich ist wölfchen ganz nett.....er ist mit uns tieren im wald befreundet.....auch wenn wir seinen beute sind.....er war schon von klein auf lieber bei uns......da sei rudel ihn verstossen wollte....und das wird sein rudel auch bald tun..... erzählte der hase.
ich hatte mich auf einen felsen gesetzt und schaute mir die untergehende sonne an. der wind strich mir durch die haare.
.....aber wölfchen findet fast alles langweilig und uninteresant seit dem.... meinte der hase traurig.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 15:14
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich nickte und schaute zu Aeon.*warum tu ich mir das eigentlich an er wird mich ja ewiso wieder verscheuchen!*dachte ich und ging zu ihm rüber und setzte mich neben ihn.>>Hey!<<meinte ich mit ruhiger stimme und versuchte zu lächeln.>>Das Langohr hat mir erzählt was los ist..........wolltest du mich fressen?<<ich schaute ihn fragend an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 15:18
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich biss mir auf die lipe und schwieg für einen moment.
...wollte?.... deutete ich an. ich schaute sie kurz an und dann wieder zur sonne.
ich mochte die sonne nicht, aber wenn sie unterging war sie schön weil dann der mond kam.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 15:21
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Also willst du immer noch?<<ich schuate ihn von der seite an.Langsam rückte ich zu ihm näher.>>Wenn es dir so wichtig ist ein wolf zu werden warum tust du es dann nicht?!Ich sitzte hier neben dir!Also tu es doch!<<ich schaute ihn etwas trauriger an und dann auf den boden

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 15:23
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....wollte.... wiederholte ich. ich stüzte mich mit den händen nach hinten ab.
.....was solls.... meinte ich und zuckte mit den schultern.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 15:26
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Warum eigentlich ......wollte?<<fragte ich ihn und schaute ihn an.Die sonne war schon untergegangen und der Mond schien schon am himmel.Der mond spiegelte sich in meinen augen und mein haar glänzte

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 15:31
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....weiß ich doch nicht....sei lieber froh......mir ist der appetit vergangen weil du mich so genervt hast..... meinte ich. meine augen reflektierten den mond. auf meiner wangen waren silberne zeichen zusehen, ähnlich wie blitze, auf jeder wange einer. währendess tages sah man sie nicht wirklich. ich schaute weiter zum mond.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 15:32
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>froh sein?!Ich könnte froh sein wenn ich endlich tot wär!Diese verdammte welt hasst mich einfach!Bis jetzt habe ich jeden genervt oder er ist geflüchtet!<<ich kicherte etwas schaute aber dann zu den sternen und den mond.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 29.07.2010 15:36
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

.....aha..... machte ich nur.
ich fing meine klauen an dem felsen zu wetzte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 1194 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen