....was hast du gesagt?....ich hab dich nicht recht verstanden.....beschimpfst du mich etwa wieder?!.... murrte ich leise und lief weiter. ich hatte sie nicht beachtet und deshalb nicht ganz verstanden was sie gesagt hatte.
...ich hab nur...."wenn du so austickst" vertanden...... dachte ich machte mir aber nicht weiter gedanken darüber.

>>ehm eigentlich habe ich dich nicht beleidigt sondern ganz anders aber vergessen wir das schnell!<<sagte ich nur und schaute ihm nach*Puh!Zum glück!*dachte ich und ließ mich runter gleiten.Ich schaute den hasen an.Ich leckte mir leicht die lippen,aber konnte mir das jagen verkneifen.>>Also Häschen was wolltest du ihm sagen?<<fragte ich ihn und schaute den Langohr an

......wölfchen...ist nur ein halbwolf......deshalb macht ihm sein vater seit jahren die hölle heiß.....sein vater sagte ihm wenn er eine junge frau frisst das er zu einem richtigen wolf wird......eigentlich ist wölfchen ganz nett.....er ist mit uns tieren im wald befreundet.....auch wenn wir seinen beute sind.....er war schon von klein auf lieber bei uns......da sei rudel ihn verstossen wollte....und das wird sein rudel auch bald tun..... erzählte der hase.
ich hatte mich auf einen felsen gesetzt und schaute mir die untergehende sonne an. der wind strich mir durch die haare.
.....aber wölfchen findet fast alles langweilig und uninteresant seit dem.... meinte der hase traurig.

Ich nickte und schaute zu Aeon.*warum tu ich mir das eigentlich an er wird mich ja ewiso wieder verscheuchen!*dachte ich und ging zu ihm rüber und setzte mich neben ihn.>>Hey!<<meinte ich mit ruhiger stimme und versuchte zu lächeln.>>Das Langohr hat mir erzählt was los ist..........wolltest du mich fressen?<<ich schaute ihn fragend an

....weiß ich doch nicht....sei lieber froh......mir ist der appetit vergangen weil du mich so genervt hast..... meinte ich. meine augen reflektierten den mond. auf meiner wangen waren silberne zeichen zusehen, ähnlich wie blitze, auf jeder wange einer. währendess tages sah man sie nicht wirklich. ich schaute weiter zum mond.

|
![]()
Das Forum hat 698
Themen
und
1194
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |