Nach einer weile kam ich wieder zu mir.>>Hey das.......das war unfair!<<sagte ich nur und drehte ihm den rücken zu.eigentlich wollte ich ja nicht mit ihm streiten aber wenn er es darauf anlegen wollte.>>Ich konnte nicht kämpfen ......danke dir also war das unfair!<<leise knurrte ich und schaute ihn wütend an.

ich wollte ihr grade gehörig meine meinng sagen, biss aber nur die zähne zusammen und murrte leise.
....sagt genau die richitge..... meinte ich bloß und drehte ihr den rücken zu. ich lief los.
....im gegensatzt zu dir bin ich ein mensch geblieben und habe keinen magie verwendet......zumal du ein dämon bist und ich ..... ich stockte und biss mir auf die lippe, sie fing an zu bluten.

ich lief eine weile herum.
....verdammt!..... fluchte ich leise. ich hörte wie jemand eine flinte lud und sah den lauf aus dem gebüsch hervor blitzen. ein schuss ertönte und traf mich in der schulter. ich schrie kurz vor schmerz auf. ich verwandelte mich in meinen wolfsgestalt und brüllte den jäger laut an. er fiel sofort um. er war schon sehr alt und hatte vermutlich einen herzentfakt bekommen. angewiedert schüttele ich mich und verwandelte mich zurück. ich setzte mich an einen baum und schloss die augen.

Ich überltegte kurz.*Ich schau mal wo unser wölfchen jetzt ist!*dachte ich und verwandelte mich in meine dämongestallt und huschte von baum zu baum.
Ich sah ihn gerade unter dem baum liegen auf dem ich war.Ich schaute hinunter wie er einen hasen streichelte.*fressen wir hasen denn nicht?!*dachte ich und verwandelte mich in meine menschen gestallt.Mein wolfsschwanz peitschte vorsichtig hin und her

ich hase legte ängstlich seine ohren an und zitterte. ich knurrte leise.
ich legte ebenfalls meine ohren an, aber nicht aus angst.
.....ersens....warum sollte ich.... du hast mir in den nacken gebissen.......und zweitens.....das ist nicht mein essen....und deins erst recht nicht..... knurrte ich sie an.

...sollte ich mich von dir töten lassen?..... fragte ich genervt.
eine leichte brise kam auf und wog mein haar sanft auf und ab. ich ließ die ohren zur seite hin etwas nach unten hängen.
....wölfchen?....sag mal.....was willst du nun tun?.... fragte mich der hase.
....ich meine.....da du ja bald..... fuhr der hase fort doch ich ielt ihm den mund zu. ich war momentan zu genervt um mit ihm über so etwas zu diskutieren.

|
![]()
Das Forum hat 698
Themen
und
1194
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |