RE: Fantasy-RPG

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:16
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Hats dir deine sprache veschlagen oder was ist los?!<<sagte ich lachend und lehnte an einem baum

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:23
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich leggte die ohren an. ich wendete mich von ihr ab.
....angeberin.... dachte ich nur und winkte dan ab. ich lief weiter ohne sie zu beachten, auch wenn ich ihr all meine beachtung schenken wollte. zum ersten mal hatte ich das gefühl sie auch wenn ich es noch so sehr wollte, sie nicht fressen zu können und das lag nicht daran das sie stark war.

bitte auf das SÜÜÜÜßE trio klicken---wichtig!!--->

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:25
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Man könnte sich auch aus höfflichkeit vorstellen!<<knurrte ich und stand plötzlich vor ihm und drückte ihn zu boden.>>Was ist dein problem?<<fragte ich knurrend und schuate ihm in die augen

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:28
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

weil ich angst hatte etwas dummes anzustelen wenn ich ihr in die augen schaute drehte ich den kopf zur seite und schwieg einfach weiter.
obwohl sie mich grad zu boden drückte fühlte es sich gut an.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:31
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Entweder traust du dich nicht zu sprechen oder du bist bei meinem anblick erstarrt!<<sagte ich und stieg von ihm runter.Ich zog mich langsam einem baum hinauf und betrachtete ihn von oben>>Na los sprich schon ich werd dir nicht den kopf abreißen!<<

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:39
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

...PAH!.... machte ich nur.
ich winkte wieder ab und drehte ihr den rücken zu.
...was mach ich bloß?....edlich hab ich ein mädchen gefunden und nun will ich sie nicht fressen.....verdammt!....mein herz klopft so!.... zerbrach ich mir den kopf.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:40
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Wow jaa hau einfach ab!Traut sich nicht mal mit eiem mädchen zu labern!<<knurrte ich leise und schaute ihn verärgert an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:44
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich drehte mich zu ihr rum.
...angst?...nein......langeweile?..ja... meinte ich stur und schaute sie unberührt an.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:46
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Oh das wölfchen hat mal mit mir gesprochen!<<ich schuate ihn herausvordernd an.Ich sprang hinunter und lief auf ihn zu.>>Sag was ist dein problem?!Man tut sich aus höfflichkeit vorstellen!Und du......du läufst einfach weiter!?Das ist mieserabel man stellt sich den leuten vor!Aber anscheinend kennst du solche höffligkeit nicht!<<knurrte ich ihn an und schaute ihn mit zusammen gekniffenen augen an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:49
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....PAH!....was weißt du schon?.....häst dich wohl für ne lady....mit mir kannst du dieses spielchen nicht spielen...... schnauzte ich zurück. ich schaute sie böse an und verschrenkte die arme vor der brust.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:51
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

mein mund öffnete sich und ich starrte ihn eien weile an.>>Eine Lady?!Natürlich jetzt kommt er auch noch damit!Und was bist du ein ober Macho?<<knurrte ich ihn an und starrte ihn mit zusammen gekniffenen augen an.Meine augen wurden zu schlitzen

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:53
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

.....macho?....nö.... sagte ich leichthin. ich hatte probleme mich zu beherrschen.
....ich fress dich gleich wirklich.... murrte ich leise.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:54
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Mich fressen?!Dann versuch es doch!<<knurrte ich ihn herausvordent an und blickte ihm in die augen.Kurz erstarrte ich,aber ich kriegte mich wieder

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 20:58
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich lachte kurz auf. ich verlor nicht deswegen die beherrschung, sondern weil ich sie am leibsten jeden moment überfallen würde, auf einen andere art und weise. ich verwandelte mich wieder in meine wolfsgestalt und knurrte.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 21:00
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Ohh jetzt hab ich aber angst!<<ich verwandelte mich ebenfalls und knurrte ihn an.>>Wenn du zu feige bist sag es doch einfach!<<knurrte ich ihn an und bleckte die zähne.Ich war sehr frech und wich fast nie zurück

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 1194 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen