RE: Götter-RPG

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:02
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>ja,so heißt das!Ich sollte dir ein wörterbuch besorgen!<<sagte ich lachend und gab ihm noch einen kuss auf die wange

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:06
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich wusste nicht so recht was ich aus diesen küssen schließen sollte. im moment war ich ein wenig verwirrt.
......aber was haben die für ein sinn?..... fragte ich neugierig.

bitte auf das SÜÜÜÜßE trio klicken---wichtig!!--->

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:08
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Sie zeigen die zährtlichkeit zu einer anderen person<<erklärte ich und lächelte ihn an.*ich besorg ihm wirklich ein wörterbuch!*dachte ich und grinste ihn an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:10
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

völlig verwirrt schaute ich sie an.
...ohman....ich bin zu blöd......ich weiß echt überhaupt nichts.... jammerte ich.
.....kuss?....SOLCHE gefühle???......zärtlichkeit?......????..... zerbrach ich mir den kopf.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:14
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Du warst hier auch eingesperrt!<<sagte ich und legte meinen arm um ihn.>>Schade das ich dir nicht helfen kann hier raus zu kommen!<<leise knurrte ich und dachte an die fischfresse(zauberer^^)

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:25
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

plötzlich kam mir ein genialer gedanke.
....ich glaub ich weiß wie ich hier raus komme!...... dachte ich vor lauter freude.
ich lief zu der wand hin und berührte sie leicht, sofort bekam ich einen schlag und wurde zurück geworfen. ich nahm blues hand und führte beide hände hindurch, aber als blue schon auf der anderen seite war traf mich wieder ein schlag. ich lächelte.
....ich habs.....ich habs....ich habs!!!!.... freute ich mich.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:27
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>oke was hast du für eine idee?<<fragte ich neugierig und aufgeregt.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:34
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

.....ganz einfach....wenn wir zusammen hindurch gehen...du aber als erstes die mauer durchschreitet aber sie auch als letztes...bin ich draußen...dann bin ich frei!!..... meinte ich. ohne ein wort abzuwarten. nahm ich sie auf den arm und lief seitlich mt ihr aus der höhle. so war ihr kopf das erste was die mauer durchdrang und ihre füße das letzte. ich schaute mich in der umgebung um. nun waren meine augen kristallblau. ich schaute blue freudig an.
....danke.... meinte ich. ich dachte kurz über etwas nach.
...küsse bedeuten zärtlichkeit...dann...... dachte ich und gab ihr einen langen und sanften kuss auf den mund.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:36
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich schloss die augen und legte meine arme um ihn.ich ließ nach und lächelte ihn freudig an>>Jetzt bist du frei!<<sagte ich freudig und sprang in die luft und verwandelte mich in meine dämon gestallt.Von unten schaute ich zu ihm mit einem hunde blick an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:42
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich lächelte sie an. ich hielt einen zahn an meiner kette fest und machte sie nach. ich verwandelte mich in eine schwarzen wolf, bloß größer und mit einer mähne vom kopf bis über den rücken, blau mit weißen strähnen.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:45
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Du kannst dich auch in einen wolf verwandeln?!<<fragte ich erstaunt und lächelte ihn an>>Nicht schlecht!<<meinte ich

(muss off essen by by ich kom glei wieda on)

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:51
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

...und in einen raben.... sagte ich und deutete auf die kette mit der feder und dem zahn.
ich lcähelte und stellte mich an ihre seite.
....was nun?.... fragte ich.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 18:04
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Lass uns in den wald gehen!<<meinte ich nur und rannte schon los.Schon nach 3 sekunden war ich auf einer geschwindigkeit von 100 stundenkilometer.Am wald rand blieb ich stehen und wartete auf ihn

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 18:11
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich rannte ihr hinterher und schaute mich gründlich um. ich roch den wald schon. es war seltsam, das erstemal das ich soetwas roch. verwirrt rannte ich weiter zu ihr. ich blieb neben ihr stehen und schaute mir die großen bäume an.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 18:13
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Kom ich kenne einen see der in der nähe ist!<<sagte ich und lief im gemütlichen trab voraus.
Nach einer weile kamen wir bei einem großen see an.Ich wedelte kurz mit der rute und sprang dann in das kalte wasser

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 1194 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen