RE: Götter-RPG

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:43
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich zuckte kurz zusammen.
...tut mir leid.....jetzt kannst du rein.... meinte ich.
...ich kann nicht abhauen...ich wurde an diesen ort gebunden......

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:48
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich schüttelte kurz den kopf um wieder klar zu sehen und lief herein und setzte mich neben ihn>>Das ist echt......naja wie soll ich das ausdrüken?!Scheiße!Ich könnte nie i-wo gebunden sein einfach abhauen das wär für mich die lösung,aber du kannst ja niicht es würde dir bestimmt draußen im wald gefallen!Es ist wunderschön der geruch alles die pflanzen.<<ich schaute ihn lächelnd an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:50
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....davon hab ich keine ahnung.......ich wusste bis grad eben nicht mal das pflanzen riechen..... meinte ich und schaute beschämt zur seite.
....ich kenne nichts außer diese höhle und den zauberer.....naja und nun dich.....

nach oben springen

in Fantasy RPG's 27.07.2010 15:55
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Du kennst mich aber nicht so gut,wenn du mich gut kennen würdest wüsstest du das ich schon längst aus so einem gefängnis geflüchtet wäre!<<meinte ich grinsend und lächelte ihn an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 09:40
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....das ist mir auch klar.... meinte ich frustriert und schaute zur seite.
ich fing an mit meinem halsband zuspielen.
....aber ich kann nicht.....selbst wwenn es nur eine chace von 1:1000000 wäre.....würde ich zugreifen....das kannst du mir glauben....aber nicht mal die bietet sich...... murrte ich.
....aber wenigstens hast du für diesen augenblick die einsamkeit aus dieser höhle ertrieben..... lächelte ich.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 13:49
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich lächelte und sah sein halsband an>>Ganz ehrlich du scheinst mir als ob du ein Haushund wärst und ich nur der wilde vorfahre!<<ich musste kichern und grinste ihn an>>Und wer kann dich hier befreien?Nur der zauberer oder kann das auch eine wütende vertretterin?<<fragte ich und blickte mich in der höhle um

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 16:38
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....befreien?....das kann nur der zauberer....aber bevor er das tun würde......würde er mich erst töten...... meinte ich.
ich knöpfte mein weißes shirt zur hälfte auf und deutete dan auf das tatoo an meiner rechten brust.
.....das ist das zeichen meiner familie.....jeder von uns hat es seit seiner geburt.....man wird es auch nicht los.........als der zauberer unsere macht erkannte hatte er beschlossen ein drachenbaby zu entführen und es sich untertan zu machen.....und ich war einfach am falschen ort zur falschen zeit...... erklärte ich. ich knöpfte das shirt wieder zu.
sie war wirklich nett, soetwas hatte ich noch nie erlebt.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 16:44
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Du tust mir leid!<<meinte ich und blickte zu boden und rückte etwas näher zu ihm und legte meine hand auf seine.Ich blickte in seine augen.Kurz war ich zu faziniert um mich loszureißen doch dann schaute ich wieder zu boden>>Ganz ehrlich ich könnte hier nicht leben!Ich wünschte ich könnte dir helfen!<<ich schaute immer noch auf den boden und dann wieder zu ihm hoch

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 16:48
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich schaute auf unsere hände und erstarrte für einen augenblick. mein herz rasste so schnell und es fühlte sich an als ob es jeden moment in meiner brust zerrspringen würde. ich kniff die augen zusammen.
.....UWAAAH!......was ist das!.....warum fühl ich mich so merkwürdig?!...... dachte ich nur. ich fing mich wieder und öffnete die augen.

bitte auf das SÜÜÜÜßE trio klicken---wichtig!!--->

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 16:49
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Ich lächelte ihn kurz an>>Vllt nennt man das .........ein warmes gefühl im magenim herz?!<<antwortete ich auf seine gedanken>>tschuldigung ich kann gedanken lesen!<<erklärte ich ihm und lächelte ihn schief an

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 16:51
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

meine lippen zitterten etwas. ich schaute in ihre wunderschönen augen und dann wieder auf unsere hände.
ich schluckte.
....ich verstehe nicht.... gab ich zu.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 16:52
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Kein wunder du bist hier in dieser höhle eingesperrt du hast solche gefühle bestimmt noch nie gehabt!<<sagte ich und schaute kurz auf den boden und gab ihn dann einen kuss auf den mund.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 16:57
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

ich hatte ie augen weit aufgerissen. ich fasste mir an die lippen, sie hatte ein kribbeln hinterlassen.
.....was war das?....das fühlte sich...äh?...toll an.... dachte ich. ich strich mir über die lippen.

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 16:58
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

>>Ich wette das war auch dein erster kuss überhaupt?<<ich lächelte und rückte noch näher zu ihm und lehnte meinen kopf an seiner schulter

nach oben springen

in Fantasy RPG's 28.07.2010 17:01
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

....kuss?.....so heißt das?..... fragte ich nochmal nach.
ich schaute sie an, sie war wirklich hübsch. ich entspannte ein wenig meine muskeln.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 1194 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen