Ich schüttelte kurz den kopf um wieder klar zu sehen und lief herein und setzte mich neben ihn>>Das ist echt......naja wie soll ich das ausdrüken?!Scheiße!Ich könnte nie i-wo gebunden sein einfach abhauen das wär für mich die lösung,aber du kannst ja niicht es würde dir bestimmt draußen im wald gefallen!Es ist wunderschön der geruch alles die pflanzen.<<ich schaute ihn lächelnd an

....das ist mir auch klar.... meinte ich frustriert und schaute zur seite.
ich fing an mit meinem halsband zuspielen.
....aber ich kann nicht.....selbst wwenn es nur eine chace von 1:1000000 wäre.....würde ich zugreifen....das kannst du mir glauben....aber nicht mal die bietet sich...... murrte ich.
....aber wenigstens hast du für diesen augenblick die einsamkeit aus dieser höhle ertrieben..... lächelte ich.

Ich lächelte und sah sein halsband an>>Ganz ehrlich du scheinst mir als ob du ein Haushund wärst und ich nur der wilde vorfahre!<<ich musste kichern und grinste ihn an>>Und wer kann dich hier befreien?Nur der zauberer oder kann das auch eine wütende vertretterin?<<fragte ich und blickte mich in der höhle um

....befreien?....das kann nur der zauberer....aber bevor er das tun würde......würde er mich erst töten...... meinte ich.
ich knöpfte mein weißes shirt zur hälfte auf und deutete dan auf das tatoo an meiner rechten brust.
.....das ist das zeichen meiner familie.....jeder von uns hat es seit seiner geburt.....man wird es auch nicht los.........als der zauberer unsere macht erkannte hatte er beschlossen ein drachenbaby zu entführen und es sich untertan zu machen.....und ich war einfach am falschen ort zur falschen zeit...... erklärte ich. ich knöpfte das shirt wieder zu.
sie war wirklich nett, soetwas hatte ich noch nie erlebt.

>>Du tust mir leid!<<meinte ich und blickte zu boden und rückte etwas näher zu ihm und legte meine hand auf seine.Ich blickte in seine augen.Kurz war ich zu faziniert um mich loszureißen doch dann schaute ich wieder zu boden>>Ganz ehrlich ich könnte hier nicht leben!Ich wünschte ich könnte dir helfen!<<ich schaute immer noch auf den boden und dann wieder zu ihm hoch

ich schaute auf unsere hände und erstarrte für einen augenblick. mein herz rasste so schnell und es fühlte sich an als ob es jeden moment in meiner brust zerrspringen würde. ich kniff die augen zusammen.
.....UWAAAH!......was ist das!.....warum fühl ich mich so merkwürdig?!...... dachte ich nur. ich fing mich wieder und öffnete die augen.

|
![]()
Das Forum hat 698
Themen
und
1194
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |