Es raschelte nun häftiger.Ich ging noch näher als ein fremder wolf hervor sprang.Schaum lief von seinem mund....er hat tollwut!..... erschrack ich und schritt nun zurück.Er knurrte immer noch und rannte langsam auf mich zu und drückte mich zu boden.Er war viel schwärer als andere Wölfe und viel kräftiger.Also konnte ich mich nicht befreien.Er bleckte langsam die zähne und öffnete seinen verseuchten mund
Könnt ihr mal auf den Süßen da klicken!Bitte!-------------->>

ich rammte ihn von der seite so das er von ihr runter fiel. ich war wieder in wolfsgestalt und brüllte ihn wütend an.
er rannte auf mich, doch ich wich aus ich verpasste ihm einen schlag af die wirbelsäule. es knackte und augenblicklich liesen ihn seine hinterbeine in stich. doch dann erwischte er mich an der hand und schnappte zu. aus wut schlug ich ihm ins gesicht.
blut tropfte von meiner hand zu boden. ich knurrte laut. ich schlug ihm ins genick und wieder knackte es. reglus fiel er zur seitehin weg.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
bitte auf das SÜÜÜÜßE trio klicken---wichtig!!--->

Ich rannte zu Aeon und schaute mir seine wunde an.So ein biss konnte anstecken also fragte ich zur sicherheit nochmal nach Aeon geht es dir gut....oder ...oder ist dir i-wie schlecht und du bist aufgebracht oder sonst noch wie sauer? ich schaute ihn fragend an
Könnt ihr mal auf den Süßen da klicken!Bitte!-------------->>

ich verwandelte mich wieder zurück. ich schnappte mir ihre hand und zog sie zu mir. ich schaute sie böse an.
...natürlich bin ich sauer....dieses mistvieh hat dich angefallen..... meinte ich und es war nicht zu überhören wie wütend ich war.
...aber keine sorge....ich kann nicht angesteckt werden.....is ne lange geschichte.... versicherte ich ihr.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.

....ich bin auch nicht unsterblich....un im gegensatzt zu dir nur ein normales wesen.....ich bin ja noch nicht mal ein richtiger wolf geschweigedenn mensch...... meinte ich. ich schaute beschämt zur seite.
....du besitzt magie....und bist als dämon von natur aus stärker....

...ich bin kein werwolf.....wie oft noch!....warum verwechselt mich jeder mit einem werwolf...nur weil ich in meiner wölfischen form auf zwei pfoten laufe.....wenn du genau hinschaust sind das richtige wolfpfoten und keine pranken...... dachte ich wütend. ich verschrenkte die arme vor der brust.
.....warum hält mich jeder für einen werwolf?.....

|
![]()
Das Forum hat 698
Themen
und
1194
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |