Abgabe

in Bewerbung 26.07.2010 20:04
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

gebt hier euren steckbrief ab...

nach oben springen

RE: Abgabe

in Bewerbung 26.07.2010 21:00
von AlucardGB-Shit.com
| 259 Beiträge

Aeon

Zitat; Right on Time! The moment was preordained.

Ihr

Name
Aeon

Spitzname
/

Bedeutung
"Ewigkeit"

Titel
Lost Time

Rasse
Dämonenwolf

Aussehen

Aussehen
zum größten teil ist sein fell schwarz. seine pfoten, schwanz und bauch sind weiß bis silber farbend.
er hatt kristallblaue augen. vom kopf bis über den rücken hatt er einer schwarz-bläuliche mähne.

Augenfarbe
kristallblau

Größe
1m

Gewicht
45kg

Besonderheiten
an jedem bein hatt er einen metallkette+ring

Charakter

Verhalten
er ist sehr schlau und legt nicht nur wert auf pure kraft. er ist eher schüchtern und mag keine fremden, aber seine freunde sind ihm wichtiger als alles andere. er traut sich kaum in die nähe der fähen (zu schüchtern). auf ihn kann man sich immer verlassen.

Vorlieben
- mond
- kälte
-nacht
-magie
-uhren

Abneigungen
-sonne
-tag
-trubel
-hitze
-verspätungen

Stärken
- inteligent
- jagen
- springen
- magie (eis und zeit)
- schleichen

Schwächen
- schwimmen
- fähen

Außergewöhnliches
er ist sehr inteligent und beherrscht daher mühelos magie

Vergangenheit

Früher
Aeon wurde in einer blutsmondnacht geboren, er hatte keine geschwister. er galt als außernseiter und hatte keinee freunde. er erkundete das gebiet weit über die grenzen des reviers, auch wenn er damit dem willen des alphas zuwider handelte. eines tages endeckte er ein merwürdiges rudel und flgte ihnen heimlich zur jagt, er hatte keine ahnung gehabt was diese wölfe jagte. sie stürzten sich auf ein fremdes rudel. währendessen wurde aeon von ein paar welpen entdeckt. sie erklärten ihm das sie dämonen seinen. ängstlich rannte er weg.
für ihn galt ab jetzt: kleine wölfe=engel........große wölfe=teufel. er lebte einige zeit in furcht und schrecken. als er selbst erwachsen wurde fühlte er sich jedoch nicht verändert und dachte es liege dara as er ein wenig anders war. i-wann beschloss sein rudel sich mit einem anderen zu verbünden, allerdings mit der bedingung das zwei jungwölfe aus dem jeweiligen anderen rudel ein paar bildeten. zu der zeit war aeon der einzige jungwolf. am nächstenmorgen tauchten schon die mätressen auf. er blockte sie ab und zwei fähen verschwanden gleich wieder. eine blieb jedoch. er erklärte ihr tausende male das er keinen dämon als partner will. doch dann sagte sie ihm das sie ein engel sei und beweis es ihm indem sie ihre weißen flügel zeigte. sie sagte ihm auch das er selbst ei dämon war und bewies ihm auch das. er verließ das rudel und gründete sein eigenes zusammen mit der liebe seines lebens dem der engelsfähe.

Mutter
Sora-Timberwolf

Vater
Rai- Timberwolf

Geschwister
/

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 09:46 | nach oben springen

in Bewerbung 26.07.2010 21:21
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Name: Blue
Spitzname:-
Rasse:Tundra wolf

Aussehen:Ganz weiß mit einer Kampf narbe an der pfote und Eisblauen bis grauen augen
Besonderheiten/Merkmale:-
Wesen: Engels Wolf
Magische/Besondere Kräfte:Kann nur weiße magie beschwören

Schwächen:Liebe,schwimmen und springen
Stärken:Kämpfen,rennen,jagen

°Familie°

Mutter:Ahkuna (tot)
Vater:Nodin(tot)
Geschwister:-

Storie:
Sie lebte mit ihrer Familie in einem Friedlichen Rudel.Sie lebten lange in ruhe bis dann ein Jäger im Wald auftauchte.Die Beute war knapp und die Eltern von Blue gingen auf Jagd.Der Jäger erwischte sie leider.Nach 2 tagen fand Blue ihre Eltern tot und erschossen im Wald liegen.Von da an war sie sehr traurig,aber hielt zu ihrem Rudel als sie es verließ um sich einem anderen Rudel anzuschließen.

nach oben springen

in Bewerbung 30.07.2010 19:55
von Shadow • Streuner | 1 Beitrag

°Persönliches°

Name:Shadow
Spitzname:/
Rasse:Timberwolf

Aussehen:Schwarzes Fell
Besonderheiten/Merkmale:Hat 2 Verschiedene Augenfarben ((Blau/Grün)) Hat 6 Narben am Körper
Wesen:Todes Wolf
Magische/Besondere Kräfte:Kann Wahrheit oder Lüge Erkennen/Kann die Aura der Wölfe/Wesen sehen

Schwächen:Klettern,Riechen,Springen und Lachen
Stärken:Kämpfen,Verfolgen,Töten,Hören und Sehen

°Familie°

Mutter:Killerin *tot*
Vater:Dead *tot*
Geschwister:unbekannt

nach oben springen

in Bewerbung 03.08.2010 10:19
von White • Streuner | 1 Beitrag

Name: White
Spitzname:-
Rasse: Tundrawolf

Aussehen:Weiß wie schnee
Besonderheiten/Merkmale: keine
Wesen: Engelswolf
Magische/Besondere Kräfte: Gute Magie

Schwächen: Böse sein
Stärken: Rennen,Fliegen,Jagen

°Familie°

Mutter: Teagen
Vater:Ares
Geschwister: Ayala, Adara & Dragon

Storie:
Als ich geboren wurde wurde mein Vater erschossen er hatte keine Magischen fähigkeiten meine Mutter war, sehr traurig das er tot war und lies mich mit meinen Geschwistern allein in der Wildniss. Meine Schwester Adara war sehr mutig und verlies uns ebenfalls, Dragon fand einestages eine Gefährtin und wurde Glücklich, Ayala ist in ein anderen Wald gezogen.
So war ich allein und wuchs auf ich lernte Jagen. Mit einem Jahr bekam ich meine Fähigkeiten und fühlte mich stärker und nicht mehr so allein. Dann flog ich durch die Wälder nach einem Rudel zu suchen und fand dieses...

nach oben springen

in Bewerbung 29.10.2010 15:03
von darksummer • Streuner | 6 Beiträge

°Persönliches°

Name:darksummer
Spitzname:dark
Rasse: unbekannt

Aussehen:schwarz
Besonderheiten/Merkmale: zwei narben,eine halskette die mit friedlichen seelen gefüllt ist
Wesen:schattenfresser(seelenfresser)
Magische/Besondere Kräfte:sie kann in die seele andere sehen und ihre seelen fressen und sie für sich beantspruchen

Schwächen:meistens deprimiert,nicht zu allen freundlcih,herrschaftsütchtig
Stärken:andere einschätzen,kämpfen

°Familie°

Mutter:Miaku
Vater:Kirug
Geschwister:Lineras ,korintes

Storie:dark war das größte aller drei wölfe als ihre eltern sie und ihre geschwister alleine liessen frass darksummer erbarmunglos die seelen ihrer geschwister um sie in der kette aufzubewahren,seit dieses tagen lebt dark alleine ohne mitleid den anderen wölfen gegenüber

nach oben springen

in Bewerbung 31.10.2010 10:41
von BlueGB-Shit.com
| 249 Beiträge

Bist Angenommen :D
Herzlich Willkommen :)

Könnt ihr mal auf den Süßen da klicken!Bitte!-------------->>

nach oben springen

in Bewerbung 31.10.2010 10:44
von darksummer • Streuner | 6 Beiträge

thx

nach oben springen

in Bewerbung 02.02.2013 20:30
von Rei • Streuner | 1 Beitrag

Ich weiß nicht ob ihr es öffnen könnt, solltet ihr die Datei nicht öffnen können, sagt mir bitte bescheid

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Washington
Forum Statistiken
Das Forum hat 698 Themen und 1194 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen